Kontakt | Impressum
HLP Mühlberger Mediation & CoachingIhr Weg zu kooperativen (Konflikt-)lösungen

Zur Person

Martin Mühlberger

Martin Mühlberger

  • Geboren 1960 in Koblenz
  • Studium der Mathematik mit Nebenfach Informatik in Bonn
  • Deutscher Herold Versicherungen (heute Zurich): Spezialist im Controlling mit Schwerpunkt Lebensversicherungen
  • Deutsche Bank: Projektleiter im Controlling mit Schwerpunkten Change und Relationship Management, Outsourcing
  • Internationales Beratungsunternehmen: Consultant mit Schwerpunkt Prozessmanagement bei Versicherungen
  • Neben direkten Mediationen und Coachings wende ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Berater beim Leiten von Besprechungen fast täglich Elemente aus der Mediation und dem Coaching an. Darüber hinaus konnte ich im privaten Umfeld schon bei zahlreichen Konflikten mit meiner ausgeglichenen und ausgleichenden Persönlichkeit Hilfestellung geben.

    Meine Ausbildung als Mediator habe ich bei Herrn Dr. Thomas Henschel in der Mediationsakademie Berlin absolviert. Die Coachingausbildung habe ich am isb (Institut für systemische Beratung in Wiesloch) durchlaufen.

    Zu mir privat: Seit über 15 Jahren lebe ich in Frankfurt. Ich habe eine erwachsene Tochter. Meine Hobbys sind Fernreisen, Theater und Skifahren.

    Kontakt

    Martin Mühlberger

    HLP Mühlberger Mediation & Coaching UG (haftungsbeschränkt)
    Hermannstr. 41
    D-60318 Frankfurt am Main

    Tel: +49 (0)69-97 58 12-0
    Fax: +49 (0)69-97 58 12-60
    Mobil: +49 (0)162-9138 716

    E-Mail:info@hlp-muehlberger.de
    Web: www.hlp-muehlberger.de

    Flyer

    Unseren Flyer finden Sie unter: Flyer



    HLP Mühlberger Mediation & Coaching ist Partner der HLPgroup – www.hlp-group.com